I adopted a bee!

Heute gibts nicht viel zu sagen, musste heute 10h arbeiten.
Bin Müde, muss morgen früh austehen.. ich leg mich jetzt nurnoch ins bett und hoffe dass mich der morgen nicht in die fresse schlägt , ha ich bin so poetisch (nicht) .
>Wie gefällt euch mein neuer Header?
Write your comment belooow :D <3
> Außerdem hab ich mir überlegt mit meinem Blog ein bisschen mehr in richtung Mode - zeugs zu gehen, auch wenn ich dadurch immernochnicht zu sehen sein werde ! Hoffe ich. Ein großes Vorbild hab ich , und zwar Le Happy kennt ihr bestimmt auch klickt! euch mal rein :)


ps: ganz schön fies das Gefühl, entfollowed zu werden :D

Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust, teilzunehmen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. großes Lob für deinen header, ich bin echt richtig begeistert!
    der ist wirklich gut! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben auf den Bildern sind richtig schön, besonders beim zweiten und den neuen Header mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank!:) Leider weiß ich nicht wie ich deine Bilder kommentieren soll :o aber sie gefallen mir alle sosehr , es ehrt mich richtig dass dir meine Bilder gefallen!

      Löschen
  4. dankeschön :) wow ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir so gut! Du hast eine neue Leserin :)
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast!

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, mit `folge wieder´, oder so etwas.

    Dankeschön für das durchlesen. :-*

    Lieben gruß, liz unbroken' von http://soperfectunperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich würd gern deinen blog vorstellen,darf ich das?und darf ich ein paar bilder dafür klauen?
    bitte antworte auf meinem blog!

    AntwortenLöschen
  8. miaemiaemiaelein, du bist einfach so eine gute fotographin und stylerin was auch immer!:D ich liebe einfach jedes deiner bilder du schöne du!:) ♥

    AntwortenLöschen
  9. krass,dass du mich mit meinen hundert leserchen mit stylight vergleichst!^^
    check ma morgen meinen blog,da gehts rund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kriegs gerade nicht hin ein komentar zu machen,haha.
      ich liiiiiiiiiiiiiebe deinen header und die bilder sind sau gut.

      Löschen
  10. Hey, ich habe deinen Blog vorgestellt :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöner blog, werde dich direkt verfolgen!

    wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen; ich würde mich sehr freuen!♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne bilder/ header! :)
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du was richtig geil ist? Ich bin jetzt Leser bei dir geworden und bin jetzt genau der 300.
    Dein Blog ist sehr gut! :}

    AntwortenLöschen
  14. dein blog gefällt mir echt total, ich habe dich gleich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen blog gerade erst gefunden, und muss sagen, ich bin begeistert.
    du schießt deine bilder so aus der sizuation heraus und das entwickelt eine unglaubliche sympatie zu den motiven. das inspirert total & solche blogs liebe ich einfach über alles <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen