Luftsprünge

Nur schnell ein paar Bilder weil ich so lange nichts gebloggt hab!  Danke an euch, endlich 300, ihr seid die besten!
Ich muss mich jetzt beeilen weil ich morgen nach Berlin fahre und mit etwas glück mich mit Laura und Leonie treffe :) ( http://erasement.blogspot.de/)
Ich mach euch viele schöne Bilder die ihr dann später zusehen bekommt, und wer weiß vielleicht gibts ja was aus Berlin mitgebracht als give away, kleines dankeschön an euch! :)


Kommentare:

  1. hast du etwa arizona-blümchen als nagellack?:)

    AntwortenLöschen
  2. dein Nagel ist wundervoll.
    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagel sieht richtig richtig gut aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. habe mir jetzt lauter alte posts von deinem blog durchgelesen und bin wirklich begeisterter leser! <3

    liebste grüße,
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. superschönes nageldesign, ich freue mich auf deine berlinbilder :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :) Und schöne Nägel! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tausend dank für deinen wunderbaren Kommentar, das hat mich echt gefreut :) und aufhören werd ich nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos mal wieder! ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mag die Halskette sehr. Folge dir nu'. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Bilder du machst :)
    Hast einen neuen Leser ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir einen Blogaward verliehen! :) Dein Blog ist wunderschön und ich liebe das Bild mit dem Blumentop, das ist iwie geil!
    Emily♥
    http://emily-zucker.blogspot.de/2012/05/lieblinge-1.html

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen