Huge Fotobomb!

Endlich verdiene ich mein eigenes Geld, der Tag war zwar Anstrengend, aber ich weiß ja , dass ich am Ende für das alles belohnt werde (mit moneey :D:D ) Jedenfalls hatte ich nicht so viel Zeit zu Fotografieren, deswegen hier ein paar ( ein paar viele) Bilder. Teils aus Frankfurt und auch einfach so aus der Vergangenheit. Ich hoffe sie gefallen euch , haha . BERLIN ICH KOMME<3 noch einen Monat bis ich endlich komme mein liebes shopping Paradis :*
Nur schade dass ich keine wirklichen Ferien habe -.- Naja dafür müsst ihr sie umso mehr genießen. Wenn ich den Job auch weiterhin unter der Woche mache, könnte ich mir bis zum Sommer entweder einen neuen Laptop oder eine neue Kamera kaufen+Closeup's gönnen uuuund ich könnte mir sogar Monatlich mehr leisten :) Ohja endlich kann ich meine Träume selbst finanzieren , hahaha . Wünsche euch noch eine schöne Woche :**








Kommentare:

  1. wow die Bilder sind richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis ist ja mal mehr als verführerisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. is ja krass! wenn du bock hast könnten wir uns ja wirklich iwann mal in den ferien treffen
    müssen ja nicht gleich umbedingt fotos machen... vlt einfach erstmal auf der zeil nen bisschen bummeln? :P
    übrigends wieder wunderschöne fotos ... i <3 urban outfitters
    xx nia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! :))

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir sehr ;-) ich verfolge dich nun <3
    hättest du vllt lust auf eine ggs blogvorstellung?
    glg
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos!
    bei mir gibt es überiegends eine blogvorstellungs aktion, wenn du lust hast.. würde mich freuen :)
    lg. deine neue leserin, Rubina <3
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich find deinen blog echt beindruckend ! du machst richtig gute fotos und alles !
    schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    http://paulaetjulia.blogspot.de/

    übers gegenseitige verfolgen würden wir uns sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  8. oh vielenliebendank;)das freut mich!
    dein Blog gefällt mir richtig gut;) ja ahbe ich aber ich nutze es nicht mehr und weiß mein Passwort nicht megr, iwie brauche ich das kaum, aber du kannst mir gerne die fragen in einer email schreiben (stellen) wenn du möchtest suninmypocket@t-online.de würde mich freuen!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen