Photoscape , nicht zu unterschätzen !

Hallo meine Lieben,  Heute wollte ich euch mal zeigen , wie ich meine Bilder mit Photoscape bearbeite, und man für schöne Bilder nicht immer gleich Photoshop und sowas braucht :> Ich kann euch PhotoScape echt raten, vorallem für Fotografen-neulinge , weil auch viele vorgaben für das bearbeiten vorgegeben sind. Uuuuund, außerdem gibts es bei den Filtern echt viel zu entdecken, übrigens ist Gimp auch nicht schlecht , jedoch für Neulinge zu unübersichtlich finde ich :>
Naja das hier sind jedenfalls so meine Resultate , die Bilder sind nur mit Photoscape bearbeitet ( jedoch kommt es auch drauf an wie man die Fotos aufnimmt !)
Tobt euch einfach mal richtig aus , es lohnt sich ! 

PS: Nochmal soooooooorry , dass ich so lange nicht gepostet habe, ich kam irgendwie nie dazu..Apropos! Nächste Woche gehe ich das erste mal Arbeiten ( Ferienjob) Mit dem Geld, was ich verdiene, spare ich auf ein shopping Wochenende in Berlin mit meinem Freund :3
Ich wünsche euch schöne Osterferien ! :)


Kommentare:

  1. Ich bearbeite auch immer noch total oft mit Photoscape, obwohl ich auch PS habe aber Photoscape ist einfach viel unkomplizierter...schöne Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! muss ich mir auch unbedingt mal angucken
    viel spaß bei deinem nebenjob :)
    xx nia

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschöön <3
    aber dann müsstest du schon nach frankfurt kommen ;P
    xx nia

    AntwortenLöschen
  4. find ich ganz toll!die rezepte hab ich von hier: http://dermusshabensiebensachen.blogspot.de/ klick dich einfach mal durch,ein toller foodblog :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen Blog und deine Bilder!

    AntwortenLöschen