Umbauarbeiten

Ihr denkt warscheinlich dass ich zu doof bin um meine Widgets richtig anzuordnen, allerdings liegt das daran dass ich gerade meinen Blog auf Vordermann bringe, er hat mir einfach nicht mehr gefallen.. Leider dauert dieser ''prozess'' etwas länger, da mich das ganze HTML zeugs ganzschön verwirrt :D
Des weiteren gibts hier noch ein paar 'random' Bilder die ich in den letzen Wochen gemacht habe. Im Moment bereite ich meine realschulpräsentation vor -.- GUT dass ich das machen muss obwohl ich die Anforderungen für den Übergang in die 11te Klasse schon längst erfüllt hatte. Naja, leben is hart , ne.
Demnächst werde ich mein Zimmer streichen , umstellen und ein paar neue Möbel hineinstellen.
Das wird Supii denn mein Zimmer ist mir wirklich (wie mein Blog , haha) zu Kindisch geworden.. Ich habe nämlich immer noch Blümchentapete an den Wänden :D


25 Kommentare:

  1. also zu den html zeugs: ich hab gestern da 5 stunden lang dran gesessen und am ende hats mir doch nicht gefallen und ich hab die hälfte wieder weg gemacht:D
    zu den bildern: sie werden echt immer besser, finde die wirklich gut, schön altmodisch :)
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. hammer hart schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. danke schön <3
    ich bin gerade mehr als froh auf deinen blog gestoßen zu sein ..danke dafür
    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  4. super toller blog , wird sofort verfolgt ! ich liebe deine timberlands !! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich bin dein 200 Leser ! :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, wie bearbeitest du die Bilder, ich liebe diesen effekt.
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen, oder auf eine gegenseitige Blogvorstellung ?:)
    Du hast jetzt zwar genau 100 Leser mehr als ich, aber meld dich, wenn du lust hast ♥

    AntwortenLöschen
  6. du machst einfach soo tolle Bilder :)
    Ich liebe deinen Blog !

    liebe grüße,
    http://tabea-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, mag ich sehr,
    die sind einfach alle so herrlich !
    :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hey i just visiting ur blog,and i found a lot of awesome pictures.btw i adore ur header :D
    um can i ask you to make an english post ? so i can understand it :p
    mind to follow back ?
    http://andaemond.blogspot.com/
    dank u <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße (: && Danke für deine Bewerbung bei den Newcomern :D Hab dich jetzt oben verlinkt weil du und einige andere Mädels an der reihe waren :)

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog :)
    und wundervolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. geile Bilder! echt cooler Blog (:
    wenn du magst nehm doch an unserer Blogvorstellung teil! xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  12. du darfst das bild gerne verwenden ;)
    und danke <3

    AntwortenLöschen
  13. huhu die fotos sind mal wieder toll!
    ich hab dir einen blogaward verliehen ;)
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder hast du!
    dein header ist fantastisch!
    Experience.

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    I was looking for interesting blog to follow and I found yours.
    I hope you can visit and follow mine too! See you on my blog!

    Have a great day!

    Regards,
    Rene

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Blog. Ich muss bei mir auch mal nen frischen Wind reinbringen ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke!
    ich verfolg dich jetzt auch.
    würde mich über einen neuen post von dir freuen

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog, hast du lust auf ggs Verfolgen ? Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  19. I'm in love with ALL your blog.
    xoxo
    Babe

    AntwortenLöschen