HEADER-IDEEN



1.

2.





Ich wollte meinen Blog umbenennen und ein bisschen am Design rumbasteln. Habt ihr ne Idee?
Das sind so ein paar Samples die ich gebastelt habe, so in der art hatte ichs mir vorgestellt, vielleicht könnt ihr mir ja ein feedback geben :)
xx




EDIT: ich stehe nun also nurnoch zwischen 2 Headern. und kann mich einfach nicht entscheiden >< 
Naja ich tendiere aber eher zu 2. :o

Kommentare:

  1. mhm, ich find deinen aktuellen Header am besten (: 'Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die zwei untersten nehmen - aber das die zwei mir am besten gefallen liegt wahrscheinlich daran, dass mein Blog irgendwie auch so in den Farben gehalten ist ?
    Den 3'ten von oben find ich aber auch gut ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den ersten und den letzten header am besten !((:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den 2ten, 3ten und 5ten am besten!((:

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für den letzten und meine freundin hier neben mir für den zweiten :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich find den vorletzten gut:)
    den letzten ,so welche in der art gibt es ja häufiger...da ist der vorletzte schon besonderer;)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  6. also,wenn dann einen der beiden letzten,und da tendiere ich stark zur weißen schrift.^^
    ich hab auch ewig gewartet,bis ich irgendwann mal ne hose im richtigen grünton gefunden hab.die is von zara für 25€!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das erste, dritte und letzte sehr schön:-)

    ganz liebe grüße, miae!:-)

    AntwortenLöschen
  8. wegen deinem abstand zwischen den bildern:
    http://www.copypastelove.org/2011/04/bildabstand-entfernen.html
    ich denk mal das tutorial wird dir weiterhelfen ;)<3
    und bei deiner headerfrage, ich würde deinen blognamen behalte, den finde ich sehr schön:) gut, ich bin auch nicht so der fan von diesem ganzen bloggerhype mit den dreiecken.. :)

    AntwortenLöschen
  9. also. mir gefällt dein aktueller eigentlich ziemlich gut.
    aber da du ihn ja ändern willst würde ich sagen.. der erste oder der letzte. der dritte ist aber auch süß :*

    liegt bei dir zu entscheiden :))
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. DAS WÄRE SEHR NETT VON DIR :)

    ich habe mir dein gewinnspiel angeschaut: den ring habe ich schon und so einen nagellack auch :D ich lasse da anderen den vorrang!

    + ich finde den 3. header super ♥

    AntwortenLöschen
  11. das 2 und das 3 gefallen mir persönlich am besten:)
    oh das würde mich echt freuen, und vielen ♥-lichen Dank<33:))
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  12. das letzte ist mein absoluter favorit! und wo finde ich denn dein gewinnspiel?
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den letzten am besten :)

    - und ja, nach einem Schluck von dem Getränk hatte ich schon mega den Zuckerschock, nie wieder! Und nicht weiterzuempfehlen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. ich meinte das es mir gefallen hat :D

    AntwortenLöschen
  15. Der letzte! :)
    Dann ist es keine einfache Schrift, sondern auch ein kleines Highlight ;)
    Hättest du bei dem letzten eine schnörkelschrift, würde er mir nicht gefallen.
    dann wäre ich für den zweiten ;) Der ist übrigens auch gut geworden.

    liebe grüße ♥
    laura :)

    AntwortenLöschen
  16. Die letzten zwei würden sehr gut zu deinem Blog passen, aber ich finde die mit "the youth is starting to change" sehr interessant! Bezieht sich das auf einen Song von mgmt?
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das letzte auch am besten :)
    Und ich mag deinen Blog richtig gerne, ich liebe ihn fast schon :D Ab sofort bin ich auch treue Leserin ! Ich hoffe du schnuperst auch mal vorbei, vieleicht gefälls dir ja :D

    AntwortenLöschen
  18. bin eben auf deinen blog gestoßen, und er fasziniert mich total! die letzten beiden header find ich übrigens am schönsten. (:
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischuaen würdest. hab mir erst ein komplett neues design und acuh eine neue url zugelegt. (:
    shiver swallows.

    AntwortenLöschen
  19. danke für den lieben kommentar und das followen.♥ falls du mit deinem design nicht so zufrieden bist schau mal hier: http://www.copypastelove.org/
    da sind die wichtigsten sachen eigentlich gut verständlich erklärt. und mit geduld klappt eig alles! (:

    AntwortenLöschen
  20. das erste gefällt mir ;)
    aja ich hab dir einen blogger award verliehen!
    lili

    AntwortenLöschen
  21. Der 2. ist wirklich toll!
    P.S.: Ich habe dir einen Blog Award verliehen--->
    http://jules-panem-traeume.blogspot.com/2011/11/blog-award-d.html

    AntwortenLöschen
  22. der zweite ist besser,aber ich fänds schöner wenn du ihn etwas größer machen würdest .. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das war eine gute Wahl ;) Gefällt mir gut.

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Vielleicht verirrst du dich ja auch mal auf meine Seite :)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir auch gut (:
    süßer blog :>

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag den zweiten. Der ist schön :))

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Nice post, I like it!
    Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Don’t forget to enter the ZELEB giveaway on my blog!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  27. danke für dein kommentar <3
    also ich habe die effekte mit photoscape gemacht:))

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen oder so freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen