jaaaaaaaaaaa, ich weiß , es ist lange her. Ich komm in letzer Zeit nichtmehr zum Posten da ich meine realschul-Präsentation gemacht habe. hihi in Musik natürlich und ist auch sehr gut geworden :)
Naja an diesem Wochenende war ich mit der Schulband auf nem Probewochenende . ...Und ich weiß auchnicht wieso ich so wenig Poste :D das Wetter ist kacke und es gibt nicht so viel zu erzählen und auch nicht so viel zu Fotografieren ..Achja zu dem Bild, ich bin wohl die unfotogenste 16 Jährige der Welt, ich fühle mich hinter der Kamera viel wohler als davor :D Trotzdem wollte ich euch mal meine DIY Sachen zeugen :D Man sieht es nicht so gut, aber die Shorts hab ich aus ner alten Jeans gemacht, und ein bisschen auf 'ripped' gemacht. Das Oberteil hab ich mir von Luana abgeguckt, aber leider hab ich es irgendwie zu kurz geschnitten sodass man ,wenn ich es nicht richtig zurecht zuppel (:D), entweder meinen Bauch sieht oder halt wie in diesem Fall das Top was ich drunter getragen hab , sieht.

in letzer Zeit probiere ich viel rum mit Essen :D

Das waars erstmal, demnächst folgen ein paar mehr Posts mit Bildern, versprochen :)

Vergesst nicht mein Gewinnspiel ! :)

Kommentare:

  1. schön, einen neuen post von dir zu sehen (:
    ich liebe deine fotos so!
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. hm :) tolle Bilder!
    da bekommt man ja gleich Hunger :D
    liebe grüße, Annika <3

    AntwortenLöschen
  3. Fotos von essen sehen i.wie immer toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. http://nina-nk.blogspot.com/2011/11/groes-love-giveaway-uberraschung.html

    haha kein problem;) einfach email adresse hinterlassen, link welches kleid du willst und eventuell zu was dus anziehen würdest und vielleicht noch eine kleine kritik oder so:)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. ... du bist in keinem Fall die unfotogenste 16jährige... bitte mehr Realismus und Selbstvertrauen, sweatie! :)

    nice weekend
    Marcel

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder! :-)
    http://charming-memories-laura.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mandarinen nasche ich im Moment auch sehr gern und wie verrückt :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. [simi] frisst dich:]27. November 2011 um 10:21

    woaah *-* deine bilder sind einfach nur megaa :D
    dein blog ist total genial:D verfolg dich auf jeden fall^^

    liebste grüße <3
    simi.
    http://firefairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die fotos gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. dafür ist mein freund überhaupt kein romantiker...außerdem sag ich ja auch immer was ich will und er kaufts dann halt:D
    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. danke dir (:
    schön, dass du mitmachst! und: wieso sollte ich mir das nicht durchlesen?
    herz-grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  13. oh, dein blog ist so toll!

    hast eine leserin mehr :)

    www.kunstulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist unglaublich schön, du machst tolle bilder. ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest :> Jorna ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    hab deinen Blog gerade entdeckt und finde den Header echt cool! ..auch wenn ich den alten gar nicht kannte :D

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hab' ich wegen dir Hunger! :D
    Aber echt coole Bilder ;)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt dein blog richtig gut!
    bin nun Mitglied :-)
    http://descriptionlife-karmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. echt wunderbare bilder und guter blog! :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wirklich schön:)
    Was für eine Kamera hast du?
    Ich bin jetzt deine neue Leserin, schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Leonie:)

    AntwortenLöschen
  20. dein Header past zu meinem Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder gefallen mir! :)
    xx,ruth

    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. pretty photos. x

    p.s. I'm having a giveaway from This Is Transition if you'd like to check it out. :)
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  23. dein blog gefällt mir sehr und tolle bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. dein blog gefällt mir. :)
    das essen ist sehr, sehr schön fotografiert.

    dankeschööön.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooooh Blaubeeren... wie gern hätt ich jetzt Blaubeeren!! Frohes Neues :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn so etwas immer doof kommmt,
    Ich liebe deine Bilder so wahnsinnig!
    Wenn du möchtest kannst du auch bei mir einmal vorbei schauen (;

    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen