Das letze Bild hat mir Fanny geschenkt gemacht mit ihrer Lomo kamera :) Ich möchte auch so gerne eine !!
Ansonsten hab ich grade viel Stress mit der Schule deswegen habe ich lange nichtsmehr gepostet..
Morgen hole ich meinen Film ab und hoffe ich kann davon ein paar Bilder Posten :)

22 Kommentare:

  1. meine analogen bilder sind alle nichts geworden aber deine sind sehr schön- ich hab ja auch ne actionsampler und naja ich rate dir davon ab, es ist zwar cool die ersten male aber man verliert schnell die lust daran, dann würde ich sie mir mal von ner freundin ausleihen an deiner stelle oder so;) hoffe wir schreiben bald mal wieder. xx

    AntwortenLöschen
  2. was genau ist das für eine kamera und wieviel kostet sowas? lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Gegenseitiges followen ? :))

    AntwortenLöschen
  4. die neon find ich klasse:-)!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit Stress und wenig Zeit kennen wir nur zu gut. Versuchen diese Woche auch wieder ordentlich Gas zu geben, los geht´s mit unserem neuen Gewinnspiel. Vielleicht machste ja wieder mit?

    Viele Grüße
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für dein kommentar:)
    öhm ich benutze die lomokamera In weiß':)

    AntwortenLöschen
  7. sag deinen eltern, das sie ambesten bei amazone suchen sollten da kriegst du die neu! für 40- 50 Euro:))

    AntwortenLöschen
  8. ich war mal wieder an meinem alten laptop und hab das bei photoscape gemacht mit cellophan oder sowas in der art ;) hm naja mit meiner fischeye ist es so wie mit der actionsampler, ich benutz sie nicht mehr. aber ich würde sagen zu weihnachten ist das gut, vllt benutzt du sie ja öfters und hast spaß dran ;)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist echt superschön, gefällt mir :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.
    liebste grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön (:
    du hast einen sehr schönen blog!

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Haha, ich verfolge dich schon :)

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog ((: sollen wir uns gegenseitig verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  13. hei:>
    schöner blog und sehr schöne bilder:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  14. danke für die ausfürliche antwort! <3
    kannst du mir villeicht auch einen tipp geben wo man soetwas findet?

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog & tolle fotos! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://addicted-tofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hmm das eis sieht ja lecker aus ❤

    lg

    AntwortenLöschen
  17. hihi, die neon hab ich auch! :)
    so ne lomo will ich auch haben!

    AntwortenLöschen