Tut mir leid dass sie so kacke eingescannt sind aber das sind die Analogen Bilder aus Berlin , der schwarze rand kommt daher dass das objektiv nicht mit der kamera kompatibel ist , haha aber zum glück habe ich ja jetzt ein anderes und die Bilder kann ich auch bald entwickeln lassen gehen !
Ich hoffe sie gefallen euch , dann werd ich mal mehr scannen :)
Ach übrigens ich hab auch in Berlin eine Kleinigkeit fürs Gewinnspiel gekauft möchte aber noch etwas dazu kaufen weiß aber nicht so genau was .. Aber aufjedenfall werde ich eins machen das steht fest!
Endlich Ferien , xoxo

Kommentare:

  1. wow, danke für dieses tolle kompliment. :)
    dein blog gefällt mir aber auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gerade den schwarzen Rand an den Bildern.

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ((:
    deine bilder sind aber auch toll :*
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder richtig schön und wieso trinken alle dieses rote zeug von starbucks haha,was ist das? liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist wunderbar :)

    allerliebste grüße!
    http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den hearder nicht gemacht, eine meiner freundinen hat den gemacht, die mach voll schone hearder ((:
    ihr blog: http://honeysuccer.blogspot.com/
    meiner, http://weltenflieger.blogspot.com :D

    AntwortenLöschen
  7. finds irgendwie gerade mit dem schwarzen rand hats was :)
    mir gefallen sie ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow den blog ist sau schön und inspirierend:)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich find die fotos trotz des randes super!, echt

    ganz viele liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog, und schöne Fotos :)
    Ich verfolge deinen Blog ab jetzt <3
    Guck doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  11. richtig coole bilder ♥ ♥ ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Coole schöne Bilder.

    Sag mal, dein Header. Weisst du welche Schriftart das ist?!

    AntwortenLöschen
  13. Du wolltest meinen Blog ja follown, kann es sein, dass das nicht ging? Mit haben in letzter Zeit ziemlich viele gesagt, dass man meinen Blog nicht regelmäßig lesen kann, aber jetzt geht das wieder. Vielleicht probierst du es nochmal :)

    allerliebste grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Super cool random photos, love them! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  15. dankedankedanke! und blogge mal wieder ;)))

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist super, guck doch auch mal bei mir vorbei :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde den "schwarzen rand" einfach nur total genial, das sieht super aus!

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen