Neue Möglichkeiten ausprobieren

heute hat mir meine Mami nen Tomate-mozzarella Salat mitgebracht , achja und der versprochene 'outfit-post für Style und Sein ..Leider nicht so gut geworden , aber danke nochmal dafür das Tank Top gefällt mir sehr gut :)
Zu den Bilder hahaa, ich wollte mal was andres ausprobieren und ich habe Tipps von Laura und Jana bekommen zu Bilderbearbeitung die ich dann gleich ausprobiert hab :> Danke nochmal :D
xx

Kommentare:

  1. freut mich wenn sie dir gefallen :)
    deiner ist aber auch super, mir gefallen die bilder aus deinem jetzigen post sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter würde in in kurzen Hosen sterben!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Dein Blog ist süß.
    Jetzt hast du einen Leser mehr :D

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  5. danke :) wow, die bilder sehen spitze aus, wie genau hast du das denn gemacht?
    clara :)

    AntwortenLöschen
  6. That salad looks good!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lecker... Jetzt habe ich Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :D
    der salat sieht gut aus, bekomm ich richtig guster!
    lili

    AntwortenLöschen
  9. ----> zu deinem Kommentar: nicht direkt in wien sondern in kärnten am berg ^^

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind spitze,wie hast du das gemacht?:)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass dir das Top gefällt sweetie. Freuen uns, dass du es gewonnen hast. Mehr outfits und Fotos damit bitte :)

    Jetzt läuft gerade unser Gewinnspiel von TOPSHOP...! ;)

    Viele Grüße und ne tolle Woche noch! Sind bei dir schon Ferien?

    AntwortenLöschen
  12. Cool photos!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Salat sieht unglaublich lecker aus !

    AntwortenLöschen
  14. ja ich kenne mgmt und das lied auch :) das ist auch der hauptgrund warum mein blog so heißt, das lied war mal mein lieblingslied.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. oh, vieelen vielen dank!
    dein blog ist auch wirklich sehr schön :)
    ach und, das bild ist mit einer normalen unterwasser kamera gemacht und als polaroid bearbeitet aber vielleicht gibt's sowas tatsächlich :)
    danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut :))

    AntwortenLöschen
  16. mich würd mal interessieren, wie man das mit diesem 3d effekt wie z.b. auf dem letzten bild macht? :)
    wäre schön, wenn du mir antworten würdest!
    X

    AntwortenLöschen