#1 self portait

So also dass ist also der Anfang meines ersten Projektes :> ich finde es vorallem so unheimlich schwer weil ich es hasse mich selbst zu Fotografieren ... Aber ich will es versuchen und es durchziehen! und dabei auchnoch mehr oder weniger gute Bilder zu machen :)
Achso ausserdem freue ich mich gaaanz doll auf morgen, weil ich vielleicht eine Photoshop version bekomme *-*! nicht cs5 ober ich glaube photoshop 7 oder so :o!
Morgen ist ja auch schon Wochenende, das einzigste was ich fürchte ist meine Hausarbeit die ich in wenigen Wochen abgeben muss!! :< naja ich genieße meine Restliche Zeit nochmal und versuche das beste drauß zu machen.
Appropos. Meine Kamera ist kaputt ._.  Leider ist sie irgend so einem fisch runter gefallen und jetzt geht der focus nich mehr so gut... ._. ich muss sie warscheinlich mal einschicken :'(
Loooove.



Kommentare:

  1. das erste ist doch schonmal nicht schlecht geworden :o)

    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey super hat ja geklappt mit einer blogvorstellung hab ich grad bei lisa gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award gegeben: http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen