#2 What i wore



Das hatte ich an dem Tag an ..
Ich weiß total verspätet, aber ich war an dem tag garnicht zuhause und hatte auch keine Kamera dabei , deswegen war das alles etwas verpeilt :P
Ausserdem gab es Heute kaum schöne Wolken zum Fotografieren aber ich versuche alles morgen nachzuholen! 
loooove.

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Die Jeansbluse ist hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit, ich mag die farben sehr ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. danke für die vielen süßen komplimente! o: <3
    dein blog gefällt mir auch richtig gut! :)
    klar ich werde dich auch gleich mal verfolgen. :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht total toll aus das Outfit. ich würds auch so tragen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ja, ist noch ziemlich neu!
    habe aber mal vor einiger zeit gebloggt :)
    aber freut mich, dass es dir gefällt :*
    vielleicht könntest du dir etwas ausgefalleneres für deinen blog überlegen,
    ansonst gefällt mir alles gut :p
    achja, noch eine frage -
    woher hast du diese schöne bluse? <3

    AntwortenLöschen
  7. very nice blog!
    follow me if you like my blog and let me know it!
    i will surely follow you back!!
    zizi
    www.zizibloom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die kette hab ich auuch! und danke für die lieben kommentare, du machst uns immer so viele süße komplimente ich bin total gerührt,danke! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. nein,quascht das nervt nicht! ich freu mich ja total,so lieb von dir! ich fühle mich geehrt. xx

    AntwortenLöschen
  10. love this post!
    and youre blog!
    I'm following now!
    wanna follow me?
    love,xx

    AntwortenLöschen
  11. wow dankeschön :D bin fast n bisschen überrumpelt von so viel lob :D ich find deinen blog auch total schön und das outfit sieht bestimmt richtg gut aus, mir gefällt die "obenrum"-kombi total gut.

    zu deinem header: vielleicht noch ein bild dazu? irgendwas schwarzwieißes oder so wär doch nett :)

    Beste Grüße, JG!

    AntwortenLöschen
  12. ja bin ja hier neu.
    mich freuts dass sie dir gefallen :*

    && dein blog ist einfach perföökt.
    -> schlicht gehaltn. aber süß ;)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :) die sind von TOPSHOP :D Lieben Gruß Johanna <3 ich verfolge dich auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. thank you for your following!
    i follow you back!

    zizi
    www.zizibloom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für deinen kommentar.
    ich Bloge seit nocht nicht ganz einem Jahr, habe letztes Jahr im Oktober angefangen.
    Finde deinen Blog auch wirklich toll.
    Hättest du an einer gegenseitigen verfolgung interesse?

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    dafür dass du "unerfahren mit Blogs bist", hast du aber einen sehr schönen! :)
    Den hab ich gleich mal verfolgt :)

    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen
  17. ok super, ich verfolge dich dann jetzt. freu mich auf weitere posts von dir.

    AntwortenLöschen
  18. ja ich find es auch immer schön mit dir zu schreiben und hier : http://letmknow.blogspot.com/2011/09/ich-hatte-die-idee-eine-blogvorstellung.html kannst du dich noch bewerben ;) xx

    AntwortenLöschen
  19. ahc und ich hab dir bei facebook ne einladung geschickt.. nicht das du dich wunderst, ich hoffe du bist die richtige, aber es gab keine andere miae peters ;)

    AntwortenLöschen
  20. Miae;) kein Problem, wir können uns dein Outfit auch schon so gut vorstellen;) eine tolle Combi...generell ist es toll senfgelb mit schwarz zu kombinieren.

    Trotzdem freuen wir uns noch auf die kommenden Fotos;) lg lisa&marcel
    http://styleundsein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for stopping by ! :) I love the outfit, you should take a picture of yourself wearing it :)

    Have a great day,
    /U

    pug-a-licious

    AntwortenLöschen
  22. *-* bist du süß!
    Danke für deine vielen tollen Komplimente in dem schnuckligen Kommentar!!
    Das Outfit ist echt toll und die Kette ist wirklich supergeil (hab die auch) ;D
    liebste Grüße :*

    ps. Das mit den Lesern können wir ja ganz schnell ändern. Gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen