Ärgernisse

Halli-Hallo :)
Heut war ich kurz in der Stadt um mir Vokabelhäftchen zu kaufen und davor bin ich mal wieder auf Nagellack gestoßen und musste ihn mir holen! :o der 1ste ist ein ganz einfacher French-nail tip dingens mit nem dünnen Pinsel :> der andre ist ein, ich würd sagen mint-farbener Lack ( das foto verfälscht) und jaa :> ich liebe Mint das sieht einfach super schön und :D
Naja im moment Lerne ich Italienisch Vokabeln (-.-) und esse Popcorn :> :D
Ich versuche schon seit ein paar Wochen mich bei verschiedenen Blogvorstellungen zu bewerben, also bis jetzt ist es nochnichts geworden aber mal sehn, ich hoffe sehr darauf und gebe die hoffnung auch nie auf :D!
Looooove .


5 Kommentare:

  1. oh wie süß von dir.. der neue post ist schon gemacht! ;) und yummy popcorn!xx

    AntwortenLöschen
  2. ;) ich hab mir so stiefel bestellt aber leider sind sie dunkler als gedacht und deswegen schick ich sie zurück glaub ich.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah cooool! weisst du noch den Preis? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dieser Mint Nagellack ist wirklich Hübsch ich habe so ein ähnlichen nur heller , die Farbe ist einfach wunderschön .

    AntwortenLöschen