Sonniger Tag vor einer stürmischen Nacht

Hey ihr lieben, heute war ich bei meinem Freund der mir endlich seine alte analog-kamera gegeben hab, damit ich sie mir mal anschauen kann . Ich muss sagen ich mag sie! sie ist zwar nicht ganz so alt wie erwartet und ist auch sehr schwer aber sie ist einfach soo toll :D! Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen-alten Gerätschaften, der Freund von meiner Mutter hat eigentlich auch noch eine ganz alte kleine , aber er will nie mal nachschauen :D ich hoffe er findet sie noch!

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag ::
Eigentlich wollte ich heute zu BAM (bring anna mit) aber das wetter war mir nich so gerecht also hab ichs gelassen :x Morgen geh ich auf das Gentleman Konzert! ich freu mich drauf ! Gute Nacht und schönes Wochenende noch ! xx

Kommentare:

  1. einmal einweg, einmal unterwasser und einmal kleibild. ich hab zwar auch ne analoge spiegelreflex. ist aber im moment leider kaputt :/
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Nikon finde ich am besten, auch wenn "nur" analog...

    Einen schönen blog hast du, sehr liebevoll gestaltet - werde dich mal verfolgen.
    vielleicht schauste auch mal bei mir vorbei:

    Lg LISA
    http://styleundsein.blogspt.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und toller Post!
    Ich hab deinen Rat befolgt und jetzt auch immer Bilder in meine Posts gemacht, würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen