blogaktion




Hallo ihr lieben, heute war ich auf einem ganz Wunderbarem Blog namens Erasement bzw Nice, naive and beautiful . Den Blog führen zwei Mädchen , beide 16 und aus Berlin . Ich finde ihren Blog total süß und ihre Bilder sind inspirierend!

Jetzt zur Aktion:

Es geht um eine Blogvorstellung, alle dürfen mitmachen, und ihren blog kurz in einem Kommentar vorstellen und dann werden die 3 besten Blogs ausgesucht und es wird eine gegenseite  ausführliche blogvorstellung gemacht ! Ich finde das total toll, blogvorstellungen sind sowieso das allerbeste, weil man neue leute kennenlernt und vielleicht sogar neue Leser bekommt ♥
ZUR AKTION-->HIER
xoxo Miae 

Kommentare:

  1. erstmal danke für den süßen post hier ;) also wie gesagt, toller name.. mein zweitname ist mae,also laura-mae ;) das ist japanisch so weit ich weiß aber nicht so cool. und danke für den lieben kommentar und fürs verfolgen. xx

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke fürs kommentieren und lesen. dein blog ait aber auch sehr süss.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich find er ist so mittelmäßig ;) die meisten sprechen ihn nicht richtig aus.. also im englischen kommt es einfach von mary,marie und ihm japanischen heißt es schönheit oder sowas :D aber nein ich hab gar nichts mit japan zu tun.. du? liebste grüße

    AntwortenLöschen