Inspirationen

Hey ihr da draußen! ich habe beschlossen eine ganz persönlich Photo Challenge zu machen !
Sie startet dann ab September 2011 , und am ende des Monats müssten dann 30 Bilder zusammen gekommen sein :) Die idee kam von Sophie ! ihr könnt ja mal bei ihr reinschauen , ich finde ihren Blog sehr lesenswert.
Jedenfalls wird dann das hier hoffentlich ab September klappen, wer weiß ob ich durchhalte jeden tag ein Foto von der liste streichen zu können! :)

Wer auch lust auf sowas hat kann sich gerne das Bild kopieren und auch mitmachen :) 

Viel spaß! xx Miae


Ich werde dann ab September eine neue Seite extra für dieses projekt einfügen damit das nicht alles durcheinander kommt.. oder sollte ich einfach Posts machen? was denkt ihr ._.? 
Posts oder neue Seite ?

Kommentare:

  1. oh wie süß das du so aufgeregt bist ;) war ziemlich schwer die gewinner zu bestimmten, nachher werden sie bekannt gegeben ;) fehlt noch der feinschliff und alles

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde es in die posts machen! Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich bin leider vom 9.9 bis zum 16.9 weg...

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar wegen den gewinnern ;) freut uns das sie dir gefallen! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nochmal drüber nachgedacht und werde es doch machen! :)
    allein weil es bestimmt total Spaß macht, die Fotos vom 9 bis zum 16 poste ich einfach sobald ich wieder da bin! :)
    Wirklich eine richtig tolle Idee!
    liebste Grüße, Sophiee!

    sophie-elisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen