Berlin

Hey ihr lieben!
Hier sind die etwas verspäteten Berlin Bilder.
Vielen Vielen Dank an euch, endlich sind die 300 geknackt, was ich niemals gedacht hätte. Ihr seid die besten, vielen dank für eure lieben Kommentare!
Bald kommen noch ein paar Nagel-design Bilder die ich gemacht habe. Übrigens schreibe ich grade Real morgen habe ich die letze Prüfung, Mathe -.- .
Naja ich schaffe das schon und hoffe euch gefallen die Bilder, es sind aber nochnicht alle, denn ich kam nochnicht dazu die Analogen Bilder zu entwickeln, da ich kein Geld mehr habe :D 



13 Kommentare:

  1. allzugerne hätte ich jetzt diesen donut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder =) Das erste macht direkt Appetit ;D

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist wirklich eine schöne Stadt! War vor 2 Jahren auch dort.
    Und natürliche traumhafte fotostadt!
    lili

    AntwortenLöschen
  5. oh das letzte finde ich ganz wundervoll von dem licht her!
    und berlin ist soo schön und toll und achja da wär ich jetzt auch gern haha

    AntwortenLöschen
  6. berlin du bist so wunderbar!
    schönen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder! Da will man gleich in den Zug steigen und losfahren!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Bilder! Ich möchte irgendwann mal auch nach Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist so wunderschön und du hast noch wunderschöner Bilder gemacht!
      Dein Blog gefällt mir sehr!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  9. dein Blog bewundert mich so sehr, ich mag deinen Blog total:)
    hättest du vlt lust auf eine geg. Blogvorstellung?
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderwunderwunderbar schöne bilder, und auch noch sehr schön bearbeitet :) mag deinen blog wirklich sehr! xx

    AntwortenLöschen