Bald kommt der Frühling :)


KONY 2012
Und schonwieder sind ein paar Wochen Vergangen des nicht -postens, aber wenigstens war ich produktiv, ich hab also endlich mal die Nähmaschine meiner Oma in die Hände bekommen und angefangen zu nähen. Zwar nur ein Mäppchen :D aber man fängt ja immer klein an. Letze Woche war ich mit 2 Freundinnen beim Nagelstudio und wir haben uns die Nägel machen lassen, ich hatte nochnie so lange Nägel :D immerhin kann ich jetzt meinen Drang nach Nageldesigns mehr nachgehen <3
Ich freu mich schon auf die Osterferien :)

Kommentare:

  1. Wie geeerne hätte ich auch eine Nähmaschine, bzw könnte mit ihr umgehen!! Schöne Bildchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, danke für deinen mega süßen Kommentar <3
    Du machst echt hammer fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeeschön! womit bearbeitest du deine bilder mittlerweile? sie sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. jaa haha das hab ich alles selbst gebacken, dankeschön! ohja, mit toycamera hab ich lange nicht mehr bearbeitet, versuch ich mal wieder. naja aufjedenfall tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. geniale fotos und eine wunderschöne Kamera (!!)
    lili
    :)

    AntwortenLöschen