So, 
hier sind also meine 'must haves'  und meine lieblings Fake Tatoos. Bei einer Kamera hab ich eig. sofort an Lomography gedacht, ich wollte mir ja so oder so eine Fisheye kamera kaufen, nur weiß ich nochnicht welche :D und welche Unterwasser Kamera , das weiß ich auchnochnicht, ich glaube ich sollte einfach ein bisschen Geld sparen damit ich für den Urlaub gut gerüstet bin :)
Gestern war ich mit meinen besten Freundinnen , meinem Freund und nem Kumpel Weg, eigentlich wollten wir feiern gehen, stattdessen haben wir uns dann nur auf irgendwelchen Treppen rum getrieben und unser Bier getrunken :D Trotzdem war es ein Abend finde ich !;) 
Ear cuff-misbhv oder auch schön hier
Die Tattoos -faketattoos se

Kommentare:

  1. ich habe eine kreuzkette, dann bin ich doch schon mal ganz gut dabei ;)
    wie ich das abende kenne, wo man eigentlich feiern gehen will und dann
    einfach nur irgendwo nichts macht.
    neue leserin. xx Lea

    AntwortenLöschen
  2. hey, wanna enter my blog review???
    http://www.youtube.com/watch?v=rldNLXmzgGw&feature=player_embedded

    awesome photos!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!
    Ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
    Der Link dazu ist gleich auf meinem blog oben links wo Blogvorstellung#1 steht!
    Klick doch mal drauf, würde mich freuen!
    selin-esterkin.blogspot.com
    Ich finde du hättest echt potenzial!

    AntwortenLöschen