Analog+blogdesignin'



Jaja, ein paar Analoge Bilder :)
Wie man sieht hab ich ein paar neue Icons an den Seiten und in meinem nächsten Post werde ich ein paar Ideen vorstellen , die ich gestern Abend gebastelt habe..ui das war Arbeit! Aber ich hoffe sie gefallen euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Außerdem will ich meinen Blog einen neuen Namen geben+Header.
Insgesamt hab ich glaub ich 10 Beispiele für Header und Widgets gemacht omg:D

naja ich geh jetzt auch schlafen, morgen Frozen Yogurt und die restlichen ''warmen'' Tage genießen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Sieht nach einem klasse Tag aus :) ♥

    Liebe Grüße Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dsa Foto mit dem Mädchen und den verschwommenen Personen im Hintergrund ist fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. mit was für einer Kamera, und welchem Film fotografierst du? sieht super aus, vor allem die Farben gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Geil! Mecces sieht ja richtig gut aus.. wo ist das?.. das Schwarze ist richtig gut!!

    Nele♥

    AntwortenLöschen