ein paar random Bilder von den letzen paar Tagen

Und ein Bild was ich von nem andren Blog geklaut habe, ich hoffe das ist okay:)



xx Miae

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Wenn man Bilder von einem anderen Blog "klaut", sollte man die Person, der das Bild gehört, wenigstens verlinken :)
    Das erste Bild gefällt mir übrigens sehr gut!
    hugs ♥
    www.lydialucia.de

    AntwortenLöschen
  2. heyy,haha,hab ich ja selbst bei tumbrl geklaut,:)
    dankkkkke:*

    AntwortenLöschen
  3. wie genial, ich mag auch mal diese sorten probieren, wie melone, nur gibts die leider nicht überall:-(!

    das erste foto gefällt mir übrigens sehr sehr gut!

    ganz liebe grüße,miae:-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder:)
    das letzte ist seeerh toll:D
    bei uns gibt es grade mal drei sorten und nur in manchen geschäften:(
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  5. arizonaa ♥ ich liebe es :) schade das es bei uns nnur so wenige sorten gibt -.- naaja :) schhöne bilder
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Dein Blog gefällt mir richtig gut und du machst so tolle Bilder :) Liebe Grüße ♥
    http://hernameislena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir, wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :)
    ich liebe arizona *.*
    lg :*

    http://tabea-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen