Heute hat meine Freundin Tina geburtstag und ich hab ihr diese Kollage geschenkt, Happy Birthday ♥

8 Kommentare:

  1. Total süße Collage :)

    Danke, das freut mich :O Also dass du findest das es sich lohnt öfters vorbei zuschauen:p

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind erste sahne! dein gesicht und dein style? love love love!
    vielleicht hättest du lust auf eine blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen.
    mille bises, vivien ♥
    http://vivienundcaprice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aww, I love the picture of the little bee.

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. süßen Blog habt ihr
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. klar mach ich mit, ich würde ja auch gerne unser gewinnspiel starten aber leider fehlt noch ein leser :/ liebste grüße

    AntwortenLöschen