Endlich hab ich meine eigenen Timberlands :) Warn nicht allzu teuer und sind perfekt für Kalte winter-Tage, vorallem wenn Schnee liegt .
Ich liebe siieee ♥♥♥

Morgen Viel zutun, lernen undso, macht weiterhin an meinem Gewinnspiel mit :) ! Und noch ein schönes Wochenende.

18 Kommentare:

  1. ich suche auch timberlands,aber die die ich gesehen haben haben knapp 200 € gekostet :( wie viel haben deine gekostet,wenn ich fragen darf und wo hast du die gekauft ? :

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen super süßen blog - die bilder finde ich sehr schön :)
    ich hab mir auch ltztens welche gekauft - die dinger sind hammer toll ♥.

    schau doch auch mal bei mir vorbei;
    http://appreciateyourlifedude.blogspot.com/

    liebe grüße ♥.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir sehr.
    try-tofindmyway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Miae-peters. Dankeschön.♥
    Ich freue mich wirklich über jedes verdammtes Kommentar. Leider habe ich vorher deinen atemberaubenden Blog nie zuvor gesehen. Ich muss schon sagen, er gefällt mir richtig gut. So sehr, dass ich ihn gerne vorstellen möchte. Wäre das für dich in Ordnung? Hättest du auch vielleicht Lust auf eine Gegenseitige Blogvorstellung?.
    Liebste Grüße von bekleidet.♥

    AntwortenLöschen
  5. natürlich hab ich lust! - ich verfolge dich jetzt :)

    xxx ♥.

    AntwortenLöschen
  6. @Rosazuckerwatte : Die haben nur knapp 100 gekostet und ich hab sie von Darre gekauft, das ist so ein schuhgeschäft in meiner Stadt, keine ahnung ob du das kennst :P

    AntwortenLöschen
  7. super blog!

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaah, ich will auch solche, mich frisst der neid :O :D
    super fotos von den genialsten schuhen!!
    und ein super blog :)

    http://www.joeys-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die gleeeeeichen! :D:D sind doch wundervolle schuhe :**

    gruß http://fischfrosch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke danke, hab mich auch suuuuper gefreut:):)

    Herzlichste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. http://nebo-li.blogspot.com/2011/10/ich-bin-baff.html

    Du bekommst von mir eine Auszeichnung liebe Miae.. schau mal auf meinen Blog da kannst du alles nachlesen :-))

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so toll, ich hab mir auch welche geholt, ich liebe die so. :)

    AntwortenLöschen
  13. timberlands sind einfach ein must have!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Schuhe! Nur leider passt die Farbe nicht so gut zu mir, sonst wären sie schon lange in meinen Händen :-)

    AntwortenLöschen