Ich hab endlich mal angefangen zu nähen, eigentlich dachte ich , dass ich zu doof dafür bin, aber es klappt ganz gut soweit!

7 Kommentare:

  1. hey du :)
    ich mache meine gifs mit photoscape und lade sie anschließend über tinypic.com hoch
    deine bilder sind voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    und nähen macht voll spaß! :D

    AntwortenLöschen
  3. hey bis 22 uhr geht noch meine blogaktion, wenn es noch nicht zuspät ist, würde ich mich freuen wenn du mitmachst:)

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    toller blog & mach weiter so:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön , das höffe ich auch :)
    toller Blog :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' übrigens auch angefangen zu nähen hihi:)

    AntwortenLöschen