Vorfreude

 #17 on the Shelf
 smooyo♥
haha Kartoffeln

Ich liebe essen muhahaha .. Jetzt packe ich noch für morgen und gehe später mit freunden weg und dann gehe ich schlafen und freue mich schon auf Morgen !

15 Kommentare:

  1. ich fotografiere mit dem Teleobjektiv (55-200mm) von Nikon :) danke!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Tagesdecke ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. es gibt nichts über frozen yogurt!

    AntwortenLöschen
  4. arizona kiwi/erdbeere? kenn ich ja noch garnicht:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es gibt nichts besseres als Essen!!!
    ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr,
    und jetzt hab ich Lust auf Kartoffeln.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog :D
    geällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Great blog, i really like it!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. was ein wunderschöner blog *-*
    dich , aufjedenfall jetzt lesen ,
    ülust auf gegenseitig verfolgen !?

    liebste grüße
    http://anneay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Arw, ich hab Hunger. :D :)
    Mir gefällt dein Blog suuper!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Miae! Das Regal mit den vielen verschiedenen Schriften finde ich auch toll... Dein Gewinn ist übrigens jetzt auf dem Weg zu Dir, leider hatten wir bißchen viel zu tun die letzten Wochen!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Marcel
    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. miaee! eine analoge hab ich von meinem papa,die andere ist ersteigert! schade das du nicht bei yoli warst ;( wann bloggst du denn endlich? :):) xx

    AntwortenLöschen