Berlin♥ #1

Schonmal ein paar Bilder von 5Tagen Berlin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und will am liebsten sofort wieder hin! Außerdem habe ich mich kurz mit Nice Naive and Beautiful getroffen was ganz schön war :)
 Und das Lied erinnert mich total an Berlin deswegen wollte ich es Posten , ich hoffe ich komme bald nochmal nach Berlin ♥

Kommentare:

  1. Oh, jetzt hab ich Hunger. :D

    Die Bilder sehen echt gut aus. Ich finde deinen Blog echt super. :)


    http://love-the-whole-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die typischen Aufnahmen von Berlin, wenn man sich dort aufhält. Und selbst wenn man das 100. Mal im Bundestag ist, man fotografiert doch immer wieder diese faszinierende Kuppel. Schöne Bilder geworden - hast bestimmt noch eine Menge mehr gemacht, nicht wahr? :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) follow :)

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen