SUPERDUPER
Ja ich weiß schonwieder gewinnspiel.........
Aber diesmal handelt es sich um etwas , was nicht gerade jeden Tag zu haben ist 

Diese Limitierten CHANEL lacke gibt es bei Kirschmädchen zu Gewinnen, ich finde sie Wunderbar .
Und wer sich gleich 3 der schönen Lacke einfach überhaupt nicht leisten kann , der sollte auf jedenfall mal reinklicken, denn mitmachen kostet ja nichts :) HIER KLICKEN

viel glück.

7 Kommentare:

  1. danke,meine liebe ;) dann werden wir uns darüber mal gedanken machen. ohja, ich bin eine richtige sushi-fanatikerin :D kann nicht genug kriegen. ich hoffe wir schreiben bald mal wieder bei facebook. xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön! okay,schreib mich einfach an wenn du on bist ;) und das gewinnspiel ist so toll,wünsch dir viel glück. xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die bilder mit dem 50mm 1.8 gemacht, nicht mit einem makro-objektiv :)
    dankesehr!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) die Sonnenbrille ist von H&M, diesen Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich wunderschön :) Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch toll! :)
    Viel Glück!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen