▲▲▲

#12- Close up
yeaa einer meiner ersten Analogen Fotos :) leider spinnt mein Scanner und ich konnte nicht mehr einscannen..


Hier noch ein paar Bilder von Heute nichts besonderes.. Morgen schreibe ich italienisch <3333 -.-

Und nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Nice Naive and Beautiful , die mich auf ihrem Blog vorgetellt haben vielen lieben dank ! :)

xx

Kommentare:

  1. wow das sind echt tolle fotos ! der nagellack ist super ! und ich mag deinen style einfach !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls ein wundervollen Blog!
    Gefällt mir sehr :))
    Haste ein neuen Follower ;)
    Liebste Grüße
    Pascal ( "www.keep-go-ing.blogspot.com" )

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen dank :) Ich finde deine Fotos wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. the kooks...wie ich ihre musik liebe <3
    schönes outfit übrigens.

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. the kooks ist super:-) und ich mag deine schuhe, ohja:-) !


    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist voooll schön woher hast du die?
    lg wirst verfolgt♥

    AntwortenLöschen