I wanna make you Happy.

Nur so ein paar Bilder von Heute .. muss jetzt lernen :x
Nächste woche Klassenfahrt
übernächste Woche mein Geburtstag ♥


Ach übrigens, wenn ich 100 leser habe denke ich mir ein Gewinnspiel aus , einfach um euch zu belohnen und euch zu danken dass ihr mir soviele leser ermöglicht hihi :>

16 Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder, das zweite gefällt mir sehr. :) Hat irgendwie was. Ich werde einer von den 100 Lesern sein! Ich mag deinen Blog! <3
    ciao,
    Sophie!

    AntwortenLöschen
  2. Danek! Für die Bilder habe ich das 50mm 1.8 für Sony benutzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Malkro für Nikon? Nein, ich meine schon das was ich sage, haha. Das 50mm f/1.8 von und für Sony! :D
    Das ist recht gut für Portrait's :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, du hast echt talent !(:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  5. deine Posts sind super! weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid wenn ich jetzt einfach unter dein bilder quatsche aber ich wollt nur sagen das du wenn du eins von meinen bilder benutzen willst es markieren musst und einfach auf den desktop ziehen musst, weil man kann die bei mir nicht runterladen, hatte das mal so eingestellt :D
    und sehr schöne bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne deinen Blog, auf meinem Veröffentlichen, wenn es genehm ist ;)
    Grüße www.keep-go-ing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich wenns sie dir gefallen!
    Der käse schmeckt total lecker,hab den auchmal gegessen. Gefallen mir echt gut die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. nur noch 6 miaeeeeeeee! wie hast du das zweite bild bearbeitet so noiicee xx

    AntwortenLöschen
  10. photoscape mal wieder haha scheiß macbook wirklich,macht mich so sauer das es nicht funktioniert! ja ich sag dir noch bescheid, am besten wir schreiben bei fb und du gibst mir mal deine handynummer ich hab nächste woche projektwoche und dann können wir uns vllt mal sehen ;) :*

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich tollen blog und tolle fotos.
    schau doch mal bei mir vorbei, du kannst dich für eine blogvorstellung bei mir anmelden.

    AntwortenLöschen
  12. duuuu machst ja wohl mal so super duper bilder :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. schöööne bilder (:
    ich verfolge dich nun übrigens <3

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank (:
    ja ich bearbeite sie mit GIMP <3

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen