Fotobomb

#13-from a distance
#14-flowers
#15 my shoes ( nur meine gemütlichsten und liebsten )
#16-what i ate
Nur ein Paar Fotos von dem Kontest  ..leider schaffe ich es nie sie am gleichen Tag zu Posten und dann sammeln sie sich ,  am Montag gehts dann nach Berlin♥

7 Kommentare:

  1. vans sind einfach die besten schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke! sehr schöne bilder auch bei dir.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miae! :)

    Das ist nett, dass du mir extra nochmal wegen der Leseranzahl schreibst, aber so an sich habe ich nur gerne einen kleinen Überblick darüber, wer wieviele hat, damit ich nicht Blogs mit über 400 Lesern eher vorstelle, als welche die weniger habe.

    Aber danke für's Bescheid geben! :)

    Viele liebe Grüße. ^.^

    PS.: Deine Bilder sind klasse und so schön grooooß! Ich liebe sowas. :>

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr schöne Posts!! :)
    Follow gegen Follow? :*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön (: ich mag deine schuhe, hihi.
    und ich wünsch dir gaaaanz viel spaß in berlin :*

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die Bilder von deinen noch heilen Vans sehe, werde ich traurig. Meine kiwigrünen habe ich zwar noch, aber die sind sooo kaputt, dass man an der Innenseite rausrutscht :D
    Nicht benutzbar, aber zu schade um im Müll zu landen (;

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen