Eltern freie Tage!




Heute hab ich endlich die Letze Arbeit für diese Woche geschrieben. Nächste Woche gehts dann auch schon nach Berlin♥ Und dann Endlich Herbst ferien !
Als ich heute in der Stadt war wollte ich eigentlich meine Kamera mitnehmen und Fotos machen von Inspirierenden Sachen undso weiter, aber ich hab erst zuspät gemerkt dass ich garkeine Speicherkarte dabei hatte.. blöd gelaufen :D
Jedenfalls hab ich mir nen Smoyo gegönnt und Bubbleteaa <33

Kommentare:

  1. claro que si! das eis gibts am kudamm, das ist ein kleiner stand direkt neben der gedächtniskirche! und schöne bildis.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :o) ich mag meine eigenen nägel auch nciht so gerne, deswegen macht ne freundin mit immer gelnägel. zum glück! denn auf so kleinen stummelnägeln sieht nagellack nicht so gut aus :-D total doof mit catrice und unseren kleinen städten, aber vlt haben wir auch glück und die kommen nicht sooo spät, denn bei mir ist das der einzige DM im umkreis von keine ahnung, aber weit weg gibts keinen :-D hier im norden ist DM noch nicht so "bekannt" :o(

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts auch dieses Bubble Tea. Lohnt sich zu probieren, oder.? :]

    AntwortenLöschen
  4. guten tag.!

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wann und wie lange bist du denn in Berlin?
    Wie schön, ich würde auch zu gerne mal wieder in die Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen
  6. den probier ich morgen dann auch mal:-) scheint sehr lecker zu sein!


    ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. gute bilder!:)

    dankescheon fuers kommentar!:)
    - somi <3

    AntwortenLöschen
  8. jetzt will ich auch mal bubbletea probieren. :o
    was ist denn das ?

    AntwortenLöschen
  9. bubble tee ist super! (: toller blog übrigens

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich hab wie so ne dumme überall bubble tea in frankfurt gesucht, habe dann aufgegeben :( ich bin neidisch...

    AntwortenLöschen