#3 Clouds


konnte mich zwischen den Bildern nicht entscheiden...

Ja, nicht die schönsten Wolken evaa, aber es war doofes wetter und es waren keine Zuckerwatte-artigen wolken da :(
Ich weiß eig. sollte das Bild schon vor lager Zeit kommen aber ich schaffe das irgendwie nicht jedentag zu fotografieren+ zu bearbeiten :D
Appropos, bin ende September auf Klassenfahrt... da kann ich warscheinlich nich soviel machen ..aber hole das nach!:) ich hab ja auch bald geburtstag :> ich weiß leider überhauptnicht was ich mir wünschen soll... ich denke mal ein neues Objektiv oder so!
Und ich werde in nächster Zeit mal meinen Film voll machen damit ich meine ersten Analogen Bilder entwickeln lassen kann :> 


hier noch ein kleines Gewinnspiel ..

12 Kommentare:

  1. Schönen blog hast du:)

    lust auf gegenseitiges folgen vielleicht?
    wär echt cool 8)

    nadja-skywalker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke, bist voll zucker<3 hehe.
    ich arbeite mit tablet und cs5.ist eigentlich ganz easy.
    cheers
    P.S..okay bin dein leser nun

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :)
    Ich finde deinen Blog wirklich hübsch.. vielleicht ncoh ein schöner Header, da das Design ja sonst eher schlicht ist und dann ist er noch toller! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank:) ja ich, lese deinen blog auch ab jetzt:) ist doch toll:)


    ja also meinen header hab ich ganz easy hinbekommen, hab einfach das bild bei favim.com herausgesucht und heruntergeladen und den blognamen mit skype hinzugefügt:)

    AntwortenLöschen
  5. thanks for ur nice comment! :) i follow u too!

    xxx

    http://thecustic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mag deinen beutel RICHTIG gern! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild finde ich toll!
    Ich verfolge dich mal, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit -folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. so ich follow dir jetzt auch :*
    willst du auch? :D würde mich freun.

    lellysdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)
    1 neuer leser :)

    schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    http://www.paulaetjulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen