100 Leser !!

omg ich fasse es nicht, über hundert Leser ich freue mich so, danke an alle von euch.

Zur Belohnung werde ich mir ein kleines Gewinnspiel ausdenken , nichts großes aber etwas womit man was anfangen kann :)

Wenn ihr vielleicht Vorschläge habt, würde ich mich freuen sie zu hören denn ich hab noch garnicht so gute Ideen :D

VIELEN DANK FÜR 100 LESER 

8 Kommentare:

  1. süße idee :o) schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einige gewinnspiele vorgestellt, vielleicht ist ja was dabei, was du "verwenden" könntest :-P

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 102 Lesern ! (:♥
    ich find so Ketten oder so ganz süß als Gewinnspiel ? (: liebe grüße, Marina <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch & danke für deinen Kommentar :-)

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und ich bin für die ringe,kannst du kaufen wenn du in berlin bist ;) xx

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! Oh,das klingt alles so gut, ich will auch mal wieder nach amerika, wo gehts denn hin,falls es klappt? hoffe wir sehen uns nächste woche. xx

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt toll! am besten du schreibst mir mal wann ihr wo seit auf eurer fahrt! :*

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir! Wow! Wie bist soooo schnell zu 100 Lesern gekommen? Vor wenigen Wochen hattest du doch erst 20! Gratulation, dein Blog ist wirklich toll und ich freue mich schon auf das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen