Im such a weirdo

Nurnoch 2 Tage und dann beginnt meine eigene kleine challange für mich selbst:>
ich hoffe ich schaffe es jeden tag ein Bild entsprechend der aufgabenstellung zu Posten aber ich freu mich und ich glaub das macht wirklich Spaß! also wer noch mitmachen will hier in dem Link ist ein Bild was jeder benutzen kann um sich auch eine eigene kleine challange machen zu können :>
------------
Heute wars so kalt dass ich meine neuen Herbst klamotten anziehen konnte, irgendwie nervt es total dass das Wetter immer so unterschiedlich ist! :o
Naja jedenfalls war ich heute nach der Schule mit Fanny,Alisha und Ronja in der Stadt und wir sind nur ein bisschen rumgelaufen haben ein wenig in Geschäften geschlendert und haben zum Abschluss bei MC gegessen -also im großen und ganzen ein gelungener Tag :)
Achja, vorhin war mir langweilig und ich hab ein wenig rumgebastelt bzw gemalt :D




1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Deine Bilder sind super schön und deine Augen! voll schön!

    lg
    sophieee :)

    AntwortenLöschen