Gimp is beste !!

Yo :) hab mir mal wieder Gimp geholt und damit experimentiert , ich hatte davor sowieso kein richtiges Programm mehr weil ich leider meinen guten Pc mal vor ewiger Zeit Formatieren musste und dann alles weg war :D:D ausserdem hab ich kein geld für Photoshop :D
aber bis ich Photoshop habe muss ich halt hiermit auskommen und ich find das auch ganz nett :)
meine beispiel Bilder sind mein Abendessen , hatte sowieso grade nichts zutun und mein letzer Post war auch wieder mal etwas länger her .

Und hier die Resultate :



Übrigens hat das essen sehr gut geschmeckt :D
und ich möchte keine Schleichwerbung machen oO

GUTE NACHT WELT ♥♥♥♥♥


from

Kommentare:

  1. sehr schön!:) War das Essen vom Robi?:)

    AntwortenLöschen
  2. ähm ist das gimp potable jetzt das richtige was ich gedownloaded hab ? :D
    ich steig da iwie nicht durch :P

    AntwortenLöschen
  3. hmm das sieht echt lecker aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen