Fast geschafft

Habe also irgendwie meinen Blog überarbeitet! es hat mich genervt wie er aussah , also hab ich mir ein paar Inspirationen auf anderen Blogs geholt und hab irgendwie etwas zusammen gebastelt, ich finde es so besser es sieht ordentlicher aus und hoffentlich gefällt es euch auch! ( das ist ja auch das wichtigste!!) allerdings werde ich mir noch ne coole Kollage überlegen die ich dann irgendwie als Header einfüge damit das ganze nicht ganz so langweilig wirkt! :)

hoffe es gefällt euch ♥
-----------------------------------------------


btw danke an die inspirationen von All good things , Cocomathilde , Smoozy und Feel good inc. und so weiter !

Kommentare:

  1. ich finds sehr sehr schön!:)
    www.somis-welt.blogspot.com

    grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das ist ja süß von dir! (:
    Photoshop besitze ich tatsächlich, aber ich bearbeite nicht alle Fotos, die ich auf meinem Blog veröffentliche. Nur die, die es wirklich nötig haben oder bei denen es besser aussieht.
    Hast du einen Bezug zu Korea (also kommst du daher)? (;
    Alles Liebe und du bist bereits auch zu meiner Lesezeichenliste gewandert.

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    vielen dank erstmal für dein kommi :)
    also ich finde deinen blog auch sehr schön , entspricht wirklich meinem geschmack
    würde mich also freuen wenn wir die gegenseitige blogvorstellung machen :)
    erzähl mir doch noch ein paar dinge über dich ;)
    damit ich was nettes schreiben kann

    zu mir ein paar worte :
    Ich bin ein absoluter Modefreak, nähe auch selber und möchte später modedesign studieren :)

    melde dich so schnell wie möglich :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen