Schlimmster tag seit tagen, der aber dann doch ganz gut wurde!

Auf meinem Notiz Zettel (ein Kaugummipapier...) steht dass ich pure verzweiflung und kopfschmerzen in meinem nächsten Post verdeutlichen soll , was daher kam , dass wir heute schon unser drittes Mietauto haben, weil wir die andren beiden zuschrott gemacht haben (es war nie unsre schuld!! :D)
Naja eigentlich war der tag relativ Blöd, ausserdem hab ich Kopfschmerzen.. , aber gegen Abend dann doch noch ganz angenehm denn wir haben mal wieder froggeaters kennen gelernt und waren Schwimmen :)

Ich habe mir in Agios Nikolaos irgendwie mehr Shopping-möglichkeiten erhofft aber ich habe ein paar süße Sachen kaufen können :) ..allerdings ist es schon zu spät um jetzt noch Bilder zu bearbeiten und sie hochzuladen , daher werden weitere Details morgen gepostet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen