-->

und hier die gekauften dinge :)

Seife für meine Oma aus Natürlichen Olivenöl :)
Ein Neues Armand , welches ich zweimal gekauft hab, noch eins für meinen Freund :)
Und ein Warscheinlich gefälschter Liquid eye-liner , der auf 9euro runtergesetzt war .

Kommentare:

  1. oh, danke danke, das ist so süß :) ich freu mich, dass dir unser blog gefällt. ja, natürlich ists schade aber es geht einfach nciht wenn der andere auf der anderen seite der erde sitzt und so, ich werde den blog aber erstmal weitermachen und cosi macht sich einen neuen, mal sehn, ob ich dann irgendwann auch nochmal von vorn anfange.

    liebe grüße
    clara

    AntwortenLöschen
  2. Oma's bringt man immer was aus dem Urlaub mit. Dem Freund natürlich auch.
    Gut das du diese Tradition bewahrt hast!:)

    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
  3. :D naja eigentlich war es eher aus freundlichkeit :) aber meinem freund wollte ich so oder so was schönes mitbringen .

    PS: danke für die lieben kommies :)

    AntwortenLöschen