Toscana

 kurz und knapp ein paar Bilder aus meinem Italien Urlaub, es war sehr entspannend ohne Alltagshecktik und das Wetter war durchgehend Sonnig !

Kommentare:

  1. toll toll toll !
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist das coolste eisbild, das ich je gesehen habe♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du glaubst gar nicht, wie gerne ich auch mal in den Sommerferien reisen würde... :(
    Die Bilder sehen richtig klasse aus und die letzteren Fotos sind sowieso richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich weiß noch, du hattest ein mal gepostet, dass du bisschen Outfit mäßig was posten wolltest. Vorbild war ja LeHappy (kam übrigens über dich auf die Seite, kannte ich nämlich damals noch gar nicht). Ja, ich hab's nicht vergessen. :D Wann machst du das denn? Du kannst dich dann ruhig ab und zu mal zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  5. absolut wundervolle aufnahmen
    xxlea

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, toller blog! verfolge dich nun via bloglovin :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen