the perks of beeing a wallflower

Ja der Titel hat nich wirklich was mit meinem Post zutun, aber da der Film zu dem Buch -> The Perks of beeing a wallflower bald raus kommt und ich dadrauf hinweisen wollte oder so .. . Ja! Naja wie ihr alle wisst hab ich schon echt lange nichtmehr gepostet, was daran liegt dass ich kein bock auf Winter hab:D aber auch dass ich irgendwie in letzer zeit einfach nie meine Kamera dabei hatte .. Ich hoffe die Fotos gefallen euch, die hab ich vor ein paar Tagen gemacht.. irgendwie wollte ich einen Roompost (?) aber da es nichtmal aufgeräumt ist wird dadraus nichts .. Und dann wollte ich einen makeup post machen.. dass hat dann auch irgendwie nicht geklappt ..Ohje.. Aber ich verspreche euch dass ich in nächster Zeit mal mehr Poste , auch endlich mal mit meiner neuen Canon AE - 1 :)) Ihr könnt euch also auf viel Analog-und Schwarzweiß Fotografien freuen ! 

Kommentare:

  1. richtig toller blog! würdest du gegenseitig verfolgen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sieht man sich gerne an! (:
    Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    xo
    Moni.

    AntwortenLöschen