You got me so high, so high i cannot feel the fire

Endlich komme ich mal dazu ein bisschen zu Posten :o  Tut mir so leid dass ich kaum Zeit dazu finde! Wie man sieht mache ich gerade mein Zimmer, es wird gestrichen und ein paar neue Möbel bekomme ich auch, im Moment steht mein Bett mitten im Raum was eigentlich eher unpraktisch ist, aber eigentlich fühle ich mich wie eine Königin :D  Ich hoffe ihr hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hab mir auch vorgenommen mehr zu posten und auch ein paar neue Gewinnspiele zu veranstalten :)
Hier ein Lied was ich total gerne höre , vielleicht nicht für jedermann/frau :D ich verrate einfach mal dass es in richtung dubstep geht :oo aber für party people bestimmt nicht schlecht ..eh xoxo Miae :D

Kommentare:

  1. das zimmer sieht so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. mensch, du hast gebloggt! welches bild meinst du? das von dem mädchen mit dem zopf? jaa sie wechselt ständig von braun zu blond, von blond zu braun. aber du hast recht! xx

    AntwortenLöschen
  3. echt coole bilder, find ich total inspirierend ! und cooles zimmer <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog sehr,wäre schön besuchst du mal meinen :) http://showmetheworld-kathrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied! <3
    Erinnerungen von Sommer 2011 in England..

    AntwortenLöschen