Ende des Gewinnspiels

Und die Glücklichen Gewinner des Giveaways sind...

Nagellack : 

Und den Ring:


hoffe ihr freut euch darüber, für alle anderen gilt, nicht die Hoffnung verlieren! bald wird ein neues Gewinnspiel starten und ihr werdet bestimmt auch was gewinnen ! Außerdem werde ich eine Blogvorstellungsaktion starten, hoffe ihr freut euch drauf!


PS: Sry dass ich einfach die Header der Gewinner geklaut habe! Ich hoffe das ist nicht schlimm :)

6 Kommentare:

  1. oh wie geil wie geil wie geil ich freu mich so♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mich mal erkundigen wann du denn besagt email schreibst :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) schöner blog.- lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen <3

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Miae, ich habe dich vorgestellt(:
    ich hoffe, es ist okay, dass ich dafür Bilder von dir verwendet habe.
    liebste Grüße
    mary

    http://solostimbarelyhere.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog-echt :)

    Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen