´GIVE AWAY


Entweder : 2 CATRICE Nagellacke
Catrice cosmetics  ultimate Nail Lacquer in den Farben 650 Goldfinger und 440 I wear my Sunglasses At Night ( :D)
ODER EINEN COOLEN RING♥


Ja richtig gehört endlich mache ich ein Gewinnspiel , damit ihr auch was davon habt mich zu lesen :) Ich verlose einzeln damit nicht nur 1ner etwas gewinnt ! Der Ring wird einzeln verlost und die beiden Nagellacke werden zusammen verlost.
Und SO gehts:
1. sucht euch eines der zwei Geschenke aus:)
2. Verfolgt mich via Blogspot oder Stylight , wenn ihr es nicht schon tut , denn es ist ein Gewinnspiel für meine Liebevollen Leser.
3. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Blog-Adresse (oder e-mail Adresse) Und ob ihr den Nagellack oder den Ring möchtet.
4. Zu guter Letzt wäre es natürlich schön wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen könntet damit auch anderer Blogger darauf aufmerksam werden. ( Das Bild oben darf natürlich benutzt werden :> )



Das Gewinnspiel Endet am 19.11.11 19.12.11( Frist Verlängerung <3)  Ich werde die zwei Gewinner am nächsten Tag kontaktieren. ( Natürlich werden die Gewinner per zufall ausgemacht)


Ich wünsche euch allen viel Glück! ♥





WICHTIG: Meine Lieben Leser, euch ist sicher aufgefallen das ein neues Widget in meiner Sidebar existiert, denn ich mache bei einem Gewinnspiel mit , und es wäre Total Super wenn ihr mich dort Followen würdet , falls ihr auch einen Account habt, wenn nicht ist das Registrieren nicht schwer(einfach mit Facebook einloggen)  Das würde mein ♥ höher schlagen lassen :D

21 Kommentare:

  1. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde liebend gerne die 2 Nagellacke gewinnen.
    Paula - http://ichessereiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern mitmachen und die nagellacke gewinnen :)
    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey miae süße idee mit dem gewinnspiel, werd auch mal mitmachen, hab zwar noch nie was gewonnen aber vielleicht hab ich ja auch mal glück :D
    ich würd gern den ring gewinnen, finde den total schön :)
    liebe grüße, jana ♥
    http://jn-breath-in.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh da machst du es mir ja schwer, beides tolle sachen, ich entscheide mich jetzt für die nagellacke ;) laura von http://erasement.blogspot.com/ weißt du ja ;) und das posten über unsere gewinnspiel ist keine pflicht ;) allerliebste grüßiiis

    AntwortenLöschen
  5. Danke.:) Und jep, dass ist mein aktuellerer Blog. Der andere liegt irgendwie erstmal auf Eis.
    Und schöne Preise für das Gewinnspiel. Ich verfasse mein Post mal später dazu. :DD
    Miae - richtig schöner Name. Woher kommt der?

    AntwortenLöschen
  6. megageiles gewinnspiel! da nehm ich doch gerne teil :)
    ich entscheide mich für die nagellacke, auch wenn der ring genauso toll ist...
    ich habe auch über das gewinnspiel geschrieben: http://whothefuckkilledbarbie.blogspot.com/2011/10/i-need.html
    email: lilian.josefina@web.de
    allerliebste grüße, Lilian (:

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Gewinnspiel!
    Ich finde den Ring echt Klasse!
    :)
    meine Blogadresse ist: Mademoiselle-doolittle.blogspot.com
    und meine e-mail: annika.klingenberg@t-online.de
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gutes Gewinnspiel!
    Wenn, hätte ich gerne die Nagellacke! Die sind einfach richtig schön!
    liebste Grüße! :)

    apfel.sinah@web.de
    apfelsinah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne die nagellacke gewinnen ♥
    mein Blog: http://goldrahmen.blogspot.com/
    e-mail: hanna_ahrenberg@web.de

    liebste grüße & weiter so, dein blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. ja ich werde erst nächstes jahr 14 und vielen dank :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich total freuen :)
    Name: Hannah
    E-mail: hannah-4598@web.de
    Blogadresse: http://www.fashionkarussell.blogspot.com/
    Ich entscheide mich auch für die Nagellacke ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich interessiere mich für den ring :) er ist wundervoll und ich suche so einen schon sehr lange.
    Name: louisa
    email: louisa.laporta@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen die Nagellacke :)
    Es wäre so genial, wenn ich sie ergattern könnte!

    Name: Stefanie
    Blog: richtungfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig Freuen, die Nagellacke zu gewinnen, zumal ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe :)

    Name : Lin
    Mail : swallowlove@live.de
    Blog : theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wie versprochen bewerbe ich mich jetzt auch bei deinem gewinnspiel und ich bin schon mächtig aufgeregt auf dein foto und durch stylight habe ich jetzt nochmal gesehen was für einen super tollen modegeschmack du hast! also ... jetzt kommt das eigentlich wichtige: ich würde mich gerne um den besitz dieser zwei super schönen nagellacke bewerben und meine blogadresse ist: http://www.blame-nia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuh dann mach ich auch mal mit! Mein Name ist Lea von http://abouthumanthings.blogspot.com/
    Die Nagellacke sind super schön, genau die Farben, die ich mir noch kaufen wollte! Der Ring ist aber auch genial für mich, als bekennenden Ringfanatiker! OMG ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!
    Ist es ok, wenn du für mich entscheidest? :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Leider habe ich keinen Blog mehr deswegen kann ich dein Gewinnspiel nicht erwähnen.
    Name: Luisa
    Email: luisa.peace@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. oh ich will unbedingt den ring! der ist sooo toll!
    nina.ka@web.de

    schau auch mal bei mir vorbei, habe auch ein gewinnspiel;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich verfolge deinen blog schon lange :)
    ich würde gerne den Ring haben.
    Hier ist meine E-mail : tabea.koch1912@web.de
    und heir meine Blogadresse: http://tabea-k.blogspot.com/

    Natürlich werde ich dein Gewinnspiel vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  20. super gewinnspiel :)
    ich würde den nagellack nehmen!
    meine email: soeffchen123@hotmail.de
    blogadresse: www.kunstkulturparty.blogspot.com

    gewinnspiel wird im nächsten post erwähnt :) <3

    AntwortenLöschen
  21. toller blog und tolles Gewinnspiel :)
    Ich hätte super gerne diesen geilen Ring *-*
    xxx Jasmin (oktober@hotmail.de)

    AntwortenLöschen