Endlich ist meine Steinkette angekommen ich werd sie morgen sofort anziehen .. Nach der Schule war ich noch in der Stadt und hab mir 3 Filme für meine Kamera gekauft und etwas zum lesen . ♥ Morgen schreibe ich Deutsch.. Zum Glück gibt es bald Ferien

16 Kommentare:

  1. alle fotos auf diesem blog verzaubern mich
    viel glück bei deutsch!
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. aaah meine kette ist ebenfalls heute angekommen ;)
    wie und wann wird eigentlich der gewinner der kamera bekannt gegeben? :P

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kette ist vor einigen tagen auch angekommen :D Viel Glück bei Deutsch! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ihr in Deutschland habt bald Ferien???
    Ich hab in 3 Wochen meine erste Schularbeit und ich glaube meine nächsten ferien sind erst die zu weihnachten... haben wir hier in österreich auch herbstferien? uff...
    Viel glück bei deutsch und in den FERIEN!

    AntwortenLöschen
  5. oh sowas süßes hab ich noch nie gelesen. danke :)
    und nachträglich alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Die Kette sieht richtig schön aus!
    Und dein Blog gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist bei dir wohl etwas später eingetroffen.. aber "besser spät als nie" kann ich dazu nur äußern ;-)
    Viel Erfolg bei deiner Deutscharbeit!

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar! und ich liebe mein fisheye auch ;D

    AntwortenLöschen
  9. hier in Österreich haben wir manchmal Herbstferien, das regelt jede schule selber. 2 Wochen Weihnachtsfeiern, 1 Woche Semesterferien und 9 Wochen Sommer Ferien :) Dazu gibt es noch 5 Tage die die Schule sich aufteilen kann, so haben wir manchmal ein langes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es war auch wirklich sehr, sehr lecker! Und satt gemacht hat es auch, was ich anfangs überhaupt nicht erwartet hatte, da es ja eigentlich 'nur' Jogurt ist (:

    AntwortenLöschen
  11. wow. dein blog ist wahnsinnig, wahnsinnig schön!

    viel glück bei deutsch!
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  12. Für was ist den diese kette wenn ich fragen darf ? :)♥

    lg xoxo :)

    AntwortenLöschen