Berlin♥#2

Hier also noch ein paar Bilder aus Berlin :) Ich hab natürlich auch noch welche mit meiner Analogen gemacht die ich am Dienstag entwickeln lasse und dann auch möglichst bald Poste ..

Kommentare:

  1. Auf meiner Stufenfahrt nach Berlin war ich auch täglich bei Starbucks.. ;)
    Die letzten drei Bilder gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, deiner aber auch. Schon weil du in meiner Stadt warst ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das erinnert mich an unsere "Bildungsfahrt" nach Berlin, die wir natürlich nicht als Bildungsfahrt genutzt haben ;-) Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist auch wunderschön, ich verfolge ihn gerne und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ;) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so viele find ich das gar nicht :OOO Und ich hab sie auch erst an dem Tag mal sortiert :p

    Und die Bilder sollten dich motivieren, nicht demotivieren :/

    AntwortenLöschen
  5. ganz lieben dank für die netten worte, da freu ich mich immer sehr :))

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist ja bekanntlicher weise die kleine Schwester von langweilig. Haha... Kleiner Scherz am Rande. ;D

    Ach ja, Berlin ist schon toll.. Deine Bilder aber auch. :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße Bilder (:
    gegenseitiges Verfolgen?

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. oh ja stimmt. bin ein bisschen verpeilt :D
    danke

    AntwortenLöschen
  9. auch verdammt schöne bilder.
    ich fahre im frühling zum x. mal nach berlin,
    es wird nie langweilig.
    (danke für den lieben kommentar)

    AntwortenLöschen
  10. Arw ich bin neidisch. Starbucks! ♥

    AntwortenLöschen