Pures Gelangeweile

Hey ihr lieben, nochmals vielen Dank , ich hätte nie gedacht dass ich es zu 60 lesern schaffe !

#8 Technology

Ich hab die Bilde mal wieder schön verkörnt und übertrieben bearbeitet, so wie es halt für mich üblich ist !
Morgen noch und dann ist wieder Wochenende .. Und hoffentlich gehen wir bald zu Ikea , und neue Tapete kaufen , ich freu mich schon .
Jemanden aufgefallen dass meine Bilder Größer sind :D:D ?

5 Kommentare:

  1. Du hast die 60 leser echt verdient :)Mir gefällts wie du deine Bilder bearbeitest!

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast ja voll schnell leser bekommen!
    wie hast du das denn geschafft ? :O
    mal wieder schöne bilder :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist sehr toll und das die bilder jetzt größer sind gefällt mir auch sehr gut! xx

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich hab gerade erst dein kommentar gelesen und klar können wir uns gegenseitig verflogen (:
    *schöner blog - liebste grüße, Marina :)♥
    http://le-moustache-marina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen