Hotpics aktion



Ich mache also auch endlich bei der Aktion mit und ich freue mich riesig !

Ich habe hier also mal meine 7 lieblings Artikel die ich geherzt habe zu einer Kollage bearbeitet und ich würde genau die Auswahl auch kaufen und anziehen♥
Geherzte Artikel:
1. Soeine Tasche finde wunderschön , sie hat so einen Vintage style und die Farbe ist wunderbar .
2.Das Cardigan hat schöne Farben , und ich liebe das Muster.
3.Der Ring ist natürlich auch wunderschön ! ich finde den Vogel einfach bezaubernd. 
4.Die Uhr finde ich am Besten! Auch wenn sie (glaube ich) für Männer ist, finde ich sie sooo schön, ich wollte schon immer soeine Uhr, ich finde sie ist einfach super Modisch und zeigt auch praktischer weise die Uhrzeit an :D
5.Ich liebe Feder Ketten und diese ist besonders schön wie ich finde .
6.Die Shorts sind doch einfach toll. Ich liebe kurze Shorts , ich würde sie warscheinlich über ne Strumpfhose anziehen.
7. TIMBERLAND- Stiefel *-*! Ein Traum für matschige Wintertage.

4 Kommentare: