#4 #5 #6 #7 .

#4 - favorite color

Da ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte und ich einfach alle Farben liebe hab ich mal meinen Farbkasten fotografiert den mir mein lieber Brudi geschenkt hat :)

#5 - what i love
-> hierzu ganz wichtig! ich werde nochmal eine Bilder collage machen mit all meinen lieben Freunden, nur hab ich das grad nich geschafft und wusste auch nich wie ichs anstellen sollte, deswegen hier erstmal eine der Personen die ich liebe ;D
#6 childhood memory
Das bin ich und mein Bruder :D das Foto hab ich letztens in einem Fotoalbum gefungen , ♥
#7 -something new
Hab ich mir Heute gekauft, hat nur 5 euro gekostet und fand das lohnte sich, liebe es :)
Das wars zur Fotochallenge..



Heute war ich also bei meiner lieben  Fanny weil sie krank war .. hoffe ihr gehts jetzt besser ! :)
Morgen werde ich , denke ich , meine ersten Analogen Fotos entwickeln lassen, außerdem frag ich meine Oma mal ob sie noch so ne uralt analoge kamera hat *-*

AUßERDEM , danke an alle, für über 50 leser, ihr macht mich so glücklich ! :)

6 Kommentare:

  1. Oh :o
    Du hast recht...
    Sorry hab vergessen dich zu verfolgen ;))
    Mach ich jetzt :D
    LG Kimi <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein cmnt (:
    und wirklich sehr sehr schöner Blog!
    klar können wir uns gegenseitig verfolgen ;*

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich hab mal nachgeschaut, wenn ich mich nicht irre, hab ich mein Toycamera Analogcolor von hier.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog ist echt gut!
    http://luisa-hearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen