Sanzibell Gewinnspiel !

Hallo nochmal ich war grad auf einem ganz Wunderbarem Blog und hab ein total süßes gewinnspiel entdeckt ! Ihr Blog ist super inspirierend und kreativ gestaltet , und ich lese ihn erst seit kurzem aber es lohnt sich wirklich ihn mal anzuschauen und wenn ihr euch beeilt könnt ihr auchnoch teilnehmen , einfach HIER und dann mitmachen :)
Mir gefallen die Rosenohrringe am besten, sie sind einfach sooo süß ><
:D
Dann noch viel glück euch allen und bis Morgen :>

6 Kommentare:

  1. ja, ich habe es selbst geschrieben :)
    okay. wie stellst du dir das denn vor mit der blogvorstellung? ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar. ich wünsch dir viel glück, vielleicht gewinnst du ja ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. das mit den lesern kennen wir nur zu gut.. es ist wirklich schwer! also am besten ist du bewirbst dich einfach bei vielen blogvorstellungen. vorallem hier http://cityglamblog.blogspot.com/2010/08/new-blogs-to-top-aktion.html vielleicht schaffst du es ja, ina hat uns auch vorgestellt und wir haben viele leser dazugewonnen.. ansonsten einfach viel und nett kommentieren, so hat es bei uns auch geklappt und einfach nicht aufgeben. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach und hier : http://blogvorstellungen.blogspot.com/ kannst du es auch mal versuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh wirklich? danke das ist ja süß von dir, das freut uns. vielleicht können wir dich auch mal erwähnen.. wir hatten und haben nur leider noch so viele blogvorstellungen in nächster zeit ;)

    AntwortenLöschen