Back to Germany

Fairgehandelter Bio Tee , 2,40 euro von smooyo .
Ketten von H&M
links: ca. 8€
rechts: ca. 7€
Tasche von H&M 15€
Der Charitea mit inhalt .
War gerade am Postkarten schreiben , wollte sie dann bald den leuten bringen :)
Ringe von H&M .. jeweils 5 €
Astor Fash'n studio Nagellack nummer 19, fand ich sehr schön! .. nur leider ist die Farbe durch die Kamera etwas verfälscht.
Mein neuer Lieblingsnagellack ! auch von Astor , nummer 32 :>
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich ..was heißt endlich, leider bin ich nun wieder zurück in Deutschland . Ich muss sagen es war wirklich sehr schön, aber anderer seits freue ich mich dass ich wieder zurück in meinem Zimmer bin und meinen Freund in die Arme nehmen kann :')
naja jedenfalls war ich erstmal in der Stadt und hab mir ein bisschen was gekauft :>
______________

achso btw, hier ist der blog einer Freundin die grade mit dem Bloggen angefangen hat, http://hannah-tabea.blogspot.com/2011/08/wurst-zum-fruhstuck.html
ist sowas wie ein Öko blog, also sehr sehenswert finde ich! :)

2 Kommentare:

  1. Miae?
    Ist der smooyo Laden in Gießen? Miae du musst mir unbedingt sagen wie der Charitea geschmeckt hat!
    Richtig schöne Bilder Miae!!:o Hast du dir das alles heute gekauft?? Und der Nagelack *__* Richtig schön! Die Postkarten!:o Miae war wieder kreativ:) Sehr schöner Blog, ich bin immer ganz gespannt was als nächstes kommt!:>

    xoxo Hannah

    Naja noch ist es kein Ökoblog, aber er wird Gestalt annehmen!:)

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich , ich war sehr verschwänderisch mit meinem geld:D
    aber gut, dankeschön!
    smooyo is der frozenyogurt laden , da gibts auch andre getränke zu kaufen! der tee hat echt gut geschmeckt, aber er war leider nicht eiskalt, so wäre er bestimmt noch erfrischender gewesen :)

    hihi ich erwarte auch sehenswürdig deine nächsten posts!

    AntwortenLöschen